Hallo und hier noch ein Neuling...

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Hallo und hier noch ein Neuling...

Beitragvon Greenhorn » 30.04.2022, 08:26

Moin Moin liebe Biker / Bikerinnen,

mein Name ist Sven und ich komme aus Wismar. Arbeite in der IT Branche und liebe es zu cruisen...
Habe bis vor Kurzen eine Honda CBF1000A gefahren und bin der Bequemlichkeit auf eine K1200GT aus dem Jahre 2007 umgestiegen.
Meine erste und auch gleichzeitig die Probefahrt, führte mich von Essen (Ruhrpott) nach Wismar. Leider bin ich aus Zeitgründen Autobahn gefahren, Landstraße wäre mir zwar lieber gewesen, aber dieses Mal hatte ich nicht die Zeit dazu...
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen der Honda und der BMW, nur Eines haben sie gemeinsam, man sollte sich Gedanken über die Sitze machen... :D :D :D
Ich war schon lange Zeit auf dieses Modell scharf, aber jetzt hat es auch finanziell geklappt und da habe ich einfach zuschlagen müssen...
Es wird zwar noch etwas dauern, bis man sich richtig dran gewöhnt hat, aber ich freue mich auf diese Zeit. ThumbUP
So, genug gelabert für das erste Mal.
Wünsche euch allen unfallfreie und umfallfreie Zeiten...
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2022, 21:55
Motorrad: K1200GT 2007

Re: Hallo und hier noch ein Neuling...

Beitragvon Tourenfahrer » 30.04.2022, 10:37

Greenhorn hat geschrieben:Moin Moin liebe Biker / Bikerinnen,

mein Name ist Sven und ich komme aus Wismar.


Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruss in die wohl geilste Kleinstadt Deutschlands
eine tolle Stadt

Ich war vor zwei Jahren kurz davor genau dort ein Anlageobjekt zu kaufen
aber dann Corona usw.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Hallo und hier noch ein Neuling...

Beitragvon fips » 02.05.2022, 09:23

Herzlich willkommen hier, Sven + viel Spaß und stets gute FAhrt mit deiner K1200GT ThumbUP

LG Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2019, 17:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (MJ'18)

Re: Hallo und hier noch ein Neuling...

Beitragvon Mormone » 02.05.2022, 11:08

Willkommen und viel Spass mit deiner Wahl
bis bald
Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben ;-)
Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.
BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell
Wunschliste: 1972er BMW R75
Benutzeravatar
Mormone
 
Beiträge: 136
Registriert: 24.06.2021, 11:50
Wohnort: Zürcher Oberland
Motorrad: BMW K 1600 GTL 2021

Re: Hallo und hier noch ein Neuling...

Beitragvon Greenhorn » 04.05.2022, 20:32

Danke für die lieben Worte... Ich hoffe, ich bin in der Region nicht so ganz alleine.
Aber eines kann ich jetzt schon sagen, bereuen werde ich den Kauf niemals, fühle mich darauf endlich wohl und angekommen.
Ich freue mich schon auf viel Smalltalk mit euch und vielleicht ist ja auch mal ein Treffen mit drin...

LG
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2022, 21:55
Motorrad: K1200GT 2007


Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum