Detlef hat geschrieben:irgendwie verhärtet sich der Eindruck in mir, dass die GT'ler hier im Forum ein Eigenleben führen...![]()
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Hallo Leute,...Dann hat mal in die Tasten und äußert Euch ...
Detlef hat geschrieben:irgendwie verhärtet sich der Eindruck in mir, dass die GT'ler hier im Forum ein Eigenleben führen...![]()
Dirk1 hat geschrieben:Ich denke ist doch Quatsch...Oder sehe ich das falsch ???Detlef hat geschrieben:irgendwie verhärtet sich der Eindruck in mir, dass die GT'ler hier im Forum ein Eigenleben führen...
Gruß Dirk
GT-HerberT hat geschrieben:Dirk1 hat geschrieben:Ich denke ist doch Quatsch...Oder sehe ich das falsch ???Detlef hat geschrieben:irgendwie verhärtet sich der Eindruck in mir, dass die GT'ler hier im Forum ein Eigenleben führen...
Gruß Dirk
Nein! Das siehst Du nicht falsch! Es ist totaler Quatsch!!! Wir (Deutschen) sehen viele Dinge viel zu verbissen! Ein cooler Amerikaner aus CA, mit dem ich hin und wieder maile, hat mir mal geschrieben:
It doesn't matter what you ride, but that you do ride!
That's it.
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Hallo Leute,
wie schon im "alten" GT-Treffen-Beitrag geschrieben, würde ich mal anbieten, im August/September noch ein zweites Treffen 2008 in der Hoffnung zu organisieren, das die Großwetterlage dann etwas besser ist.
Bebra ist ein kleines & zentrales Städchen im Herzen der Republik und rund 50 km vor meiner Haustür, da könnte (und würde) ich mich auch um die entsprechende Organisation kümmern, wenn Interesse besteht
![]()
Im letzten Jahr durfte ich an einem Treffen der Honda-Leute als Tourgide teilnehmen und die Strecke und das Hotel könnten wir doch super nutzen, um ein eigenes kleines Treffen auf die Beine zu stellen![]()
![]()
>>HIER<< mein Link mit weiteren Informationen zur Region, dem Hotel und einer der möglichen Routen.
Dann hat mal in die Tasten und äußert EuchWas haltet Ihr von dem Vorschlag und hätet Ihr Lust, Laune & Zeit dabei zu sein
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste