EX Japaner hat geschrieben:Hallo zusammen.
Habe meine GT seit 04/08. Da war sie neu. Habe jetzt 4500 km gefahren.
Das größte Problem ist die Kupplung. Im warmen Zustand geht kein Gang ohne rucken der Maschine rein. Natürlich auch mit einer guten Geräuschentwicklung. Getreu dem Motto "Schalten ist kein Geheimnis, das kann jeder hören. Mein freundlicher hat mir gesagt die Kupplung muss sich noch einschleifen??????
Wie sind eure Erfahrungen?
Und die Tankanzeige spinnt. Bei 290 km ist immer der Tank leer. Aber man kann 430 km weit fahren. Nur das Geblinke der Warnlampe stört.
Das wird nun repariert. Hoffe ich
Trimmer hat geschrieben:Frag deinenmal ob er dich verars.... will?
Beide Probleme sind bekannt und und ich empfehle dir mal die Suchfunktion zu nutzen um bei deinembesser argumentieren zu können.
Ebsi hat geschrieben:meine Erfahrung:
Aber die endgültige Abhilfe bringt nur die Angewohnheit, dass man an der Ampel den Gang am besten erst gar nicht heraus nimmt bzw. den Ersten schon beim betätigen des Anlasserknopfes drin hat.
Gruss
Eberhard
Franks hat geschrieben: Als ich ihm über die Probs meiner ks berichtete war ich bestimmt 10 Minuten damit beschäftigt.
Scheiss Elektronikkarre
Verfasst am: 15.07.2008, 21:30 Titel: Hilfe bei Kaufentscheidung
--------------------------------------------------------------------------------
Nimm'nen Japaner,dann sparst richtig Geld und Ärger!Gruß Jochen!
gammoncrack hat geschrieben:...- Das Schalten ist, wie bereits angeführt, wirklich kein Vergnügen. Geräuschlos ist kaum möglich. Ich hatte mir dann angewöhnt bei Ampelstopps den Gang nicht herauszunehmen, wie Ebsi auch empfiehlt. Fährt man an und schaltet bei einer bestimmten Drehzahl hoch, geht es aber auch fast geräuschlos. Muß man nur treffen.
gammoncrack hat geschrieben:Ein kleineres Problem trat noch auf, als sich der linke Koffer erst nach einer 20-minütigen Fummelei öffnen ließ
Wenn der Inhalt zu stark von innen gegen den Kofferdeckel drückt verzieht sich die Schale derart, dass die Mechanik nicht mehr läuft. Dann kann man den Knopf nicht mehr drücken bzw. der Riegel schnappt nicht mehr hoch.
Ein kleineres Problem trat noch auf, als sich der linke Koffer erst nach einer 20-minütigen Fummelei öffnen ließ
Das Schalten ist, wie bereits angeführt, wirklich kein Vergnügen
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum