Gollum hat geschrieben:firebird hat geschrieben:fährst du gerne in den österreichischen Bergen?
Wenn ja, komm doch mal nach Österreich, dann fahren wir mal zusammen.
@ Armin
Selbst wenn Du gerne in den Bergen fährst, verzichte auf das Angebot.... ich kenne den, is'n Raser....![]()
@Klaus
alantzsch hat geschrieben:War erst diese Jahr da und habe gerade ein paar Euro für eure Staatskasse nach Imst überwiesen, komme gerne nächstes Jahr auf dein Angebot zurück.
Werner_München hat geschrieben:Cool, endlich mal wieder Laufleistungsdiskussionen.
Dabei ist die Sache ganz einfach.
Jeder der schneller fährt als ich, ist ein hemmungsloser Raser.
Jeder der langsamer fährt als ich, ist ein notorischer Kurvenzuparker.
Gruß Werner
alantzsch hat geschrieben:Ne, keine Angst lass mich nicht ärgen, wollte nur deine Aussage nicht unkommentiert lassen. Komme auf den Kaffee gerne zurück wollte sowiso einmal einenn anderen Teil eures schönen Landes sehen, das Ötztal ist mir zu teuer geworden. Aber da fährt noch einer mit einer RT mit, der ist langsamer wie ich, ich glaube bei dem halten die Reifen 20000
das ist dann doch wohl nichts für dich. Wie hoch sind bei euch die Strafen für Verkehrsbehinderung?
Werner_München hat geschrieben:Cool, endlich mal wieder Laufleistungsdiskussionen.
Dabei ist die Sache ganz einfach.
Jeder der schneller fährt als ich, ist ein hemmungsloser Raser.
Jeder der langsamer fährt als ich, ist ein notorischer Kurvenzuparker.
Gruß Werner
BUK12 hat geschrieben:zioerjen hat geschrieben:Habe auch festgestellt, dass der hintere Reifen auf der rechten Seite noch wesentlich mehr Profil als auf der linken Seite hat. "Sonnige" Grüsse. Chris
So was habe ich auch festgestellt und 2mal musste V-Reifen auch mit wechseln trotz 3mm Restprofiltiefe auf der rechten Seite und in der Mitte.
Dass kann ich so erklären.
Wenn ich meine Hausstrecke fahre, fahre ich hin und zurück.
Das heißt alle Rechtskurven (Hinfahrt) werden Links auf der Rückfahrt.
Linkskurve immer langgezogener als Rechts (Rechtsverkehr) was auch erlaubt die Kurve schneller fahren.
Davon kommt ja mehr Verschleiß auf der linken Seite.
Sogar wenn ich normalen Tour nehme--> 100 Linkskurven und 100 Rechts, wird die linke Seite mehr Verschleiß aufweisen als die rechte, weil links wurde schneller durchgefahren.
Mindestens klingt es logisch
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast