Andrew6466 hat geschrieben:Michelin Power Pure, sonst nichts![]()
Andrew
Mohikaner76 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Michelin Power Pure, sonst nichts![]()
Andrew
Auf ner GT???mit eher ruhigem Fahrstil???
QUATSCH würd ich mal glatt sagen...
supernorby hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Michelin Power Pure, sonst nichts![]()
Andrew
Auf ner GT???mit eher ruhigem Fahrstil???
QUATSCH würd ich mal glatt sagen...
Schon mal GT gefahren...
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht...
Gruss
Norbert
Christian GT hat geschrieben:Danke schonmal für eure abtworten. Nur leider gehen sie genauso auseinander wie in den anderen Threads. Ihr macht es einem nicht leicht
Denke aber auch das der Power Pure für meine Fahrweise alles andere als der richtige ist. Habe auf der XX einen Satz Pilot Power gefahren...fuhr sich super aber nach knapp 3000 war er in der Mitte sowas von runter. War für meinen Fahrstil also nur rausgeschmissenes Geld. Wäre da nicht das Pendeln vom Road 2 auf der Autobahn, würde ich ihn sofort nehmen aber da fährt man ja auch gern mal was schneller und mit viel Gewicht da ich wie geschrieben fast nur zu zweit unterwegs bin. Der Road 3 hat ja leider noch keine Freigabe...sowas möchte ich eigentlich schon dabei haben. Vorallem da es im Juli in die Dolos geht. Schwierig. Sorry vergessen zu schreiben das ich eine 12er fahre.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum