Juergen43 hat geschrieben:Hallo an alle. Nachdem ich jetzt neu eReifen brauche wollte ich euch fragen wer welche Erfahrungen mit welchem Reifen hat.
Welche sind überhaupt freigegeben und welche könnt ihr empfehlen. Hab meine GT erst seit kurzem.
Vielen Dank für die Infos und Tip`s.
LG Jürgen
Juergen43 hat geschrieben:...Aber ich wollte gerne eure Meinung lesen nicht suchen.. Aber das scheint nicht so gewollt zu sein...
Juergen43 hat geschrieben:Die einzige brauchbare Antwort!Ich weiß das es eine Suchfunktion gibt. Aber ich wollte
gerne eure Meinung lesen nicht suchen.. Aber das scheint nicht so gewollt zu sein. Aber kein Problem. Jetz weiß ich bescheid.
Danke
Juergen43 hat geschrieben:Hallo an alle. Nachdem ich jetzt neu eReifen brauche wollte ich euch fragen wer welche Erfahrungen mit welchem Reifen hat.
Welche sind überhaupt freigegeben und welche könnt ihr empfehlen. Hab meine GT erst seit kurzem.
Vielen Dank für die Infos und Tip`s.
LG Jürgen
Juergen43 hat geschrieben:Ausserdem hatte ich das Gefühl das er eine extreme Neigung zum hochkommen hat
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum