Dirk1 hat geschrieben:Hallo guten Tag
hat jemand Erfahrung mit dem Roadsmart bei höheren Geschwindigkeiten so 190+KM/H
ich habe gehört das der Angeblich ab 190 sehr unruhig auf dem Vorderreifen werden soll.
kann das jemand bestädigen ????
Gruß
Dirk
firebird hat geschrieben:Was ich noch anmerken wollte. Ich fahre meine GT wohl eher sportlich...
spreetourer hat geschrieben:
Andererseits aber kann man sich immer noch die Freigabebescheinigung runterladen bei
http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/Images/K1200GT%20ab%202006_K44K12S_5,5_DU_RS_07_tcm430-30701.pdf
Ich hoffe, hier kann jemand etwas Licht in's Dunkel bringen, danke schon mal.
Das hast Du, danke. Als ich kurz vorhin die Reifen bei meinemsupernorby hat geschrieben:Ich hoffe dir ein wenig bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.
spreetourer hat geschrieben:Das hast Du, danke. Als ich kurz vorhin die Reifen bei meinembestellen wollte, meinte der nur kurz: warum keine MPR2? Ich: "Weil der in D IMHO keine Freigabe für die GT ab 06 hat." "Quatsch, hier habe ich eine!" Und zack ... war der MPR2 bestellt.
![]()
So hat der Roadsmart noch eine Chance für später.
Lieber Norbert,supernorby hat geschrieben:Kannst du mir den Link oder die Freigabe hier einstellen?
spreetourer hat geschrieben:Lieber Norbert,supernorby hat geschrieben:Kannst du mir den Link oder die Freigabe hier einstellen?
leider kann ich z.Z. nicht helfen, denn einen Link habe ich auch nicht gefunden. Aber ich verlasse mich voll auf meinenund seine Aussage, dass er eine gültige Freigabe von Michelin vorzuliegen hat und diese dann bei der Reifenmontage aushändigt. Die Freigabebescheinigung für den MPR2 soll von dem Reifengroßhändler stammen, wo die Reifen geordert werden.
Ich will nur hoffen, dass sich die versprochene Freigabe nicht auf die GT <06 bezieht, denn auf der Michelin-Site gibt es den MPR2 nur bis zu diesem Bj.
Dirk1 hat geschrieben:laut Michelin sind die bisherig ausgestellten Freigaben immer noch gültig. Es würde nur von Michelin Seite her, keine neuen Freigaben mehr geben.
Dirk1 hat geschrieben:Also wenn Dein Händler in Besitz von Freigaben ist Daumen hoch und los
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum