I will see you again.....

Raceman hat geschrieben:Hallo Raifi.....
I will see you again.....
hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:caratz hat geschrieben:Heute MPR 2 aufgezogen. Die MZ 6's hatten zirka 13000 KM auf dem buckel, und hätten noch für 2-3000 KM gehalten, aber ich wollte keine chance nehmen.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach kein Streß Rainer, hier geht´s um die GT
Raceman hat geschrieben:Also bei mir hält der Z 6 maximum 4000 km und Seitenteile anschleifen na ja?.........das ist ja schon heftig.......respekt......bist halt ein Matador Duese![]()
Ich finde der Z6 ist ein super Reifen und absolut berechenbar im Grenzbereich ......sliden damit macht richtig Spaß
Raceman hat geschrieben:Hallo Dieter,
jetzt bin ich mal so unverschämt neugierig....welche von den beiden Seiten hast denn da angeschliffen als Du sehen wolltest was mit dem Wohnklo so alles machbar ist? Oder waren es gleich beide Seitenteile?
Gruß Franz
Duese hat geschrieben:Ich fahre nicht immer so grenz wertig, aber am Kyffhäuser kann ich mich einfach nicht zusammenreißen.
kuhtreiber hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Ich fahre nicht immer so grenz wertig, aber am Kyffhäuser kann ich mich einfach nicht zusammenreißen.
Deine Erfahrungen mir dem Kyffhäuser decken sich mit meinen. Die Kurven dort haben den perfekten Radius. Ich konnte bisher nirgendwo sonst die Karre soweit runter kriegen. Hab mir dort mit der GS sogar den Fußbremshebel angeschliffen.
Einfach genial dort. Und die Bratwurst oben auf dem Berg ist auch nicht zu verachten
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum