Klaube nicht das die Zägezahnbildung was mit dem Kurfenfahren zu tun hat und der Reifen ja extra 2 verschiedene Gunimischungen hat.
Streethunter hat geschrieben:Nun nach 2 Wochen Sardininen; Korsika habe ich an den Hinterradflanken einen gewaltigen Sägezahn.
Heinz hat geschrieben:Streethunter hat geschrieben:Nun nach 2 Wochen Sardininen; Korsika habe ich an den Hinterradflanken einen gewaltigen Sägezahn.
mal ne dumme frage, wie schaut denn sowas aus?
Heinz hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Streethunter hat geschrieben:Nun nach 2 Wochen Sardininen; Korsika habe ich an den Hinterradflanken einen gewaltigen Sägezahn.
mal ne dumme frage, wie schaut denn sowas aus?
danke für eure mühe, ich weiß jetzt bescheid.
Heinz hat geschrieben:danke michel, diese aussage hatte ich auch schon im netz gefunden, aber ohne ein foto kann ich mir das nicht bildlich vorstellen.
meine reifen haben hinten wie vorne seltsamme huppel am profil, daher die frage.
Heinz hat geschrieben:danke michel, diese aussage hatte ich auch schon im netz gefunden, aber ohne ein foto kann ich mir das nicht bildlich vorstellen.
meine reifen haben hinten wie vorne seltsamme huppel am profil, daher die frage.
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum