hallo Leute
bin hir neu bei euch und habe mir gerade eiene K1200GT zugelegt , aber die Reifen sind Schrott
Welche Reifen könnt IHR mir empfelen , bin eher der gemütliche Fahrer
besten Dank im vorraus
gruß Tom
hanibald1 hat geschrieben:Welche Reifen könnt IHR mir empfelen , bin eher der gemütliche Fahrer
Werner_München hat geschrieben:Michelin hat die Freigabe für den MPR2 zurückgezogen.
Dachhase hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Michelin hat die Freigabe für den MPR2 zurückgezogen.
wieso eigentlich![]()
gruß ralf
Rainmän hat geschrieben:@ hanibald 1
Aussagen von R Fahrer solltest du nicht beachten, die haben von unseren Reifen für die GT keine Ahnung !![]()
Werner_München hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:@ hanibald 1
Aussagen von R Fahrer solltest du nicht beachten, die haben von unseren Reifen für die GT keine Ahnung !![]()
Ne, Ne, der Sascha (Carboner) ist Spezialist für Mopedreifen. Sein Spezialgebiet ist die Nutzungsdauer.
BMW Michel hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:@ hanibald 1
Ne, Ne, der Sascha (Carboner) ist Spezialist für Mopedreifen. Sein Spezialgebiet ist die Nutzungsdauer.
Tja das kann er![]()
Wenn wir alle so konsequent die Gummis nutzen würden,
dann kämen die gar nicht mehr raus aus der Kurzarbeit![]()
Ebsi hat geschrieben:Hallo Tom,
für die 12er sind freigegeben:
-Michelin Pilot Road 2 (Freigabe ist noch auf dem Michelin-Server! Hier der Link)
Da der Michelin bei mir noch nie Zicken gemacht hat und er bisher in Sachen Handling, Haftung und Verschleiß unterm Strich das beste Ergebnis brachte bleibt er meine persönliche erste Wahl. Er hatte die besten Tests und ist der meistverkaufte Reifen in dieser Größenpaarung.
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast