Andi#87 hat geschrieben:War der Beitrag nun doppelt Wichtig?
Andi#87 hat geschrieben:Nee..war zu der Zeit nicht, aber is auch Banane....
@ Ebsi: Wie isses denn mit Sägezahn? Ich weis zwar, das der Fahrstielabhängig ist, aber an der PAN sahen beim BT020 meine Hinterreifen immer so aus wie aufm Foto....
Andi#87 hat geschrieben:Piet26 hat geschrieben:Ich fahre jetzt fast 30 Jahre Motorrad, aber so 'nen Schluffen habe ich noch nie gehabt.
Rechts ist das Gas
BMW Michel hat geschrieben:So sahen noch alle Bridgestone aus, die ich bis jetzt gefahren bin.
Dazu dann noch rumgeschmiere wenns mal auf den Pässen zur Sache ging![]()
Deshalb nur noch Michelin![]()
Kann ja sein das die das inzwischen im Griff haben, aber das probier ich nicht mehr aus![]()
Hab schon genug Zeit mit denen verdummt
Ebsi hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass an meinen Reifen nirgendwo ein Hinweis auf die Sonderkennung "GT" zu finden ist.
Auch an den BT 023, die mein guter Kumpel nun auf seine GT hat ziehen lassen, ist kein Hinweis zu finden.
Beide hatten wir bei unterschiedlichen Händlern speziell mit Sonderkennung "GT" bestellt.
Lachgummi hat geschrieben:[...] da steht auf jeden Fall auf beiden Reifen klar erkennbar GT drauf. Wenn du das auf deinem Reifen nicht sehen kannst, dann hast nur die "normale" Version drauf (für die es somit keine Freigabe für GT gibt, oder?).
Zurück zu K 1200 GT- K1300GT - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum