Ebsi hat geschrieben:Ich hab auch Zumo, iphone (Omnia) und Cardo.
Bei mir läuft alles über den Zumo.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass der Cardo nicht immer automatisch mit dem Zumo verbindet wenn man ihn einschaltet.
Jedes 20. Mal muss ich (über den Zumo) manuell Verbindung auslösen oder den Cardo nochmals an-und-aus schalten.
Die Ursache hab ich noch nicht entdecken können.
Was man so in den Navi-Foren ließt soll es am zuverlässigen automatischen Verbindungsaufbau seitens des Cardo mangeln.
Am Telefon ist bei mir Bluetooth immer an und die Verbindung zum Zumo ist schon da bis ich an das Fahrzeug herangelaufen bin. Da gabs noch gar nie Probleme. Egal ob Nokia, Motorola, Sony oder Samsung.
Ein echtes Problem ist es für mich eigentlich nicht.
Solang ich den Cardo vor dem Zumo einschalte gehts eigentlich immer.
Ansonsten machen mir die 4 Bedienungsschritte am Zumo (auch während der Fahrt) nicht viel aus.
Gruss
Eberhard
nph hat geschrieben:Hallo,
nach langen hi und her haben wir nun am Wochenende das Problem gelöst.
Für alle, bei den das CARDO im Zumo als Telefon angezeigt wird - hier nun die Abstellung des Fehlers.
Das Zumo muss komplett resetet werden ( vorher zumo und telefon Bluetooth löschen )
Rest aber wie - ist nciht leicht zu finden - oben bei der Batterieanzeige ein ganz kleiner Punkt - den man trefen muss - dann komt man ins System
viel Spass
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum