Mensch das hat doch was, genieße LED schon beim A6 Heck und Tagfahrlicht, bin schon interessiert, wo hast du das Zeug her, Preise wären gut und passen die orginalen Aufnahmen!!! Ich traue mich gar nicht zu fragen""" ABE"""

Gruß Erbse
der H3 hat ein E-Zeichen, die LED "Natürlich" nicht. Ob dem so sein muss ist strittig....
Andi#87 hat geschrieben:Update:
Auch diese LED haben die Vibrationen und die erhöhte Temperatur im Motorradscheinwerfer NICHT ausgehalten![]()
Ich hab gestern gesehen, das sie beide flackern. Also: Austausch gegen die OEM Glühlampen..(Haben eh die selbe Lichtfarbe wie das Xenongeraffel)
Jägermeister hat geschrieben:Servus,
viel. a biss off Topic, aber die Rennleitung soll sich wegen ein paar Lichter nicht so wichtig machen.
Die sollen sich mal gscheid um die ( Ost ) Trucks mit kaputten Bremsen , Rahmenbruch etc. kümmern !!!!
Gruss Jägermeister
rossi hat geschrieben:Jägermeister hat geschrieben:Servus,
viel. a biss off Topic, aber die Rennleitung soll sich wegen ein paar Lichter nicht so wichtig machen.
Die sollen sich mal gscheid um die ( Ost ) Trucks mit kaputten Bremsen , Rahmenbruch etc. kümmern !!!!
Gruss Jägermeister
Wo lebst du denn ?
Die fahren schon lange besseres Material als die Deutschen![]()
jöschi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Jägermeister hat geschrieben:Servus,
Gruss Jägermeister
Wo lebst du denn ?
Die fahren schon lange besseres Material als die Deutschen![]()
Die wurde ja auch in Deutschland geklaut
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast