3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Leider keine Augenweide!
Andi#87 hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:Ein Kühlergitter ist besser................
Neeee..isses nicht weil: Klaut freie Kühlfläche. Und liegt am Küher an. Steine (oder deren Kinetische Energie) kommen trotzdem durch
rossi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Leider keine Augenweide!
Ist aber bei ner GS egal
Ralle hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Leider keine Augenweide!
Ist aber bei ner GS egal
Du bist aber ein mutiges Kerlchen
Hirsch hat geschrieben:Hatte mal so ein Ding an meiner GS. Werde es vermutlich auch an meiner K 1200 GT verbauen. Es ist wirkungsvoll und fällt nicht so arg auf.
Gruß Hirsch
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hatte mal so ein Ding an meiner GS. Werde es vermutlich auch an meiner K 1200 GT verbauen. Es ist wirkungsvoll und fällt nicht so arg auf.
Gruß Hirsch
Bei ner GS oder GT nicht..stimme ich voll zu.Bei schönen Mopeds baut man eher ab.
Ralle hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hatte mal so ein Ding an meiner GS. Werde es vermutlich auch an meiner K 1200 GT verbauen. Es ist wirkungsvoll und fällt nicht so arg auf.
Gruß Hirsch
Bei ner GS oder GT nicht..stimme ich voll zu.Bei schönen Mopeds baut man eher ab.
Das tut man bei jedem Motorrad. Schrecklich das lange Zeugs![]()
Ob ich nun naß werde, oder naß werde, is doch wohl egal. Denn naß bin dann eh
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast