ich hatte mich auch mit dem Gedanken getragen mir das 660 Zumo zuzulegen. Wenn ich nun das hier lese .... ich bleibe wohl besser bei meiner Becker - Lösung. Schick das Gerät zurück, wenn es die versprochenen Eigenschaften nicht darstellen kann.

Werner_München hat geschrieben:Ich habe das Zumo 660 an den PC angeschlossen(Buchse unter dem Akkudeckel), ein Konto bei mygarmin erstellt (da habe ich auch den Freischaltcode erhalten) und dann die Map Source auf 2010 upgedatet (hat bei DSL 6000 2-3h gedauert).
Die Ortsnamen im Zumo sind da, aber viel zu klein. Als Landkartenersatz derzeit nicht geeignet.
Routen klappt bis jetzt.
Gruß Werner
Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Wolfe,
ich hatte mich auch mit dem Gedanken getragen mir das 660 Zumo zuzulegen. Wenn ich nun das hier lese .... ich bleibe wohl besser bei meiner Becker - Lösung. Schick das Gerät zurück, wenn es die versprochenen Eigenschaften nicht darstellen kann.
![]()
Wolfe132 hat geschrieben:Die Ortsnamen werden nur im KARTENMODUS angezeigt.
Gruss
Wolfe
mor hat geschrieben:Hat jemand den 660er schon an einer K1300S montiert? Auf dem Tank? Würde mal gern sehen / hören, wie ihr das gemacht habt!
Butterbrot hat geschrieben:...so endlich sitz das teil wo es hingehört![]()
wenns fertig ist, wars am end ganz leicht.....wenn man es anfangs noch nicht weis.
wobei mir eine lustige panne passiert ist..vielleicht schreib ich sie mal rein
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste