Hallo zusammen,
habe jetzt seit einigen Tagen die Kahedo Sitzbank (Fahrer und Sozia). Habe aber erst am Montag die Gelegenheit gehabt, sie zu testen.
Habe ja schon einiges probiert, um die Sitzposition/Knieprobleme in den Griff zu bekommen (Fussratsenanlgae von Wunderlich). Komme ja von 10 Jahren GS Erfahrung her (8 Jahre 1100er und 2 Jahre 1200er). Dachte letztes Jahr wirklich, daß ich mit der GT einen Fehlkauf getätigt hatte. Wollte sie auch schon verkaufen.
Wie schon beschrieben, hatte ich große "Knieprobleme". Wenn ich an einer Ampel halten mußte, konnte ich zum abstützen der GT mein Bein fast gar nicht richtig durchdrücken (Knieprobleme).
Am Montag also nach einer gewissen Zeit die erste Ampel. Dachte schon, was kommt jetzt. Und siehe da, keine Probleme mehr. War aber immer noch etwas skeptisch. Aber nach ca. 1,5 Stunden Fahrt war klar: Knieprobleme gehören Dank der neuen Sitzbank der Vergangenheit an. Einfach nur genial.
Fazit für mich:
Die GT ist jetzt das Mopped, was ich mir vorgestellt habe. Mit der Sitzbank und dem BT 023 ist sie für mich perfekt.
Die Fußrastenanlage löst zwar auch die Knieprobleme, haben mir aber jeglichen Fahrspaß (Schräglage) genommen..
Und jetzt steht auch unserem Urlaub (ab Samstag geht es für 3 Wochen mit Auto, Zelt, Anhänger und GT) in die Toskana.....