Oder ist die GT die einzige K, bei der die Sitzbank was taugt?
Bei mir war, nachdem ich die Baehrsitzbank drauf hatte Ruhe und ich
mußte nicht mehr durch die Gegend schleichen

BMW Michel hat geschrieben:Bei mir war, nachdem ich die Baehrsitzbank drauf hatte Ruhe und ich
Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Bei mir war, nachdem ich die Baehrsitzbank drauf hatte Ruhe und ich
Michel, ich bin erschüttert, bist ja auch so ein Weicha...., jetzt fehlt nur noch die Lenkererhöhung.![]()
Heinz hat geschrieben:ja ja, ich schreib jetzt besser nichts mehr, sonst ärgern sich die GT-Fahrer.
MadMax hat geschrieben:Moss hat geschrieben:
Das Bremssystem der GT war für mich ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da es nur ein Teilintegralsystem ist nicht wie bei der Pan ein CBS bei der ich es gewohnt war mit der hinteren Bremse in den Kurven etwas nach zu korrigieren ohne die vordere Bremse benützen zu müssen
Bitte wie soll das Bremsen mit der hinteren Bremse in Schräglage gehen? Aber bitte, ich lern gerne etwas dazu........
Andi#87 hat geschrieben:Also: Mit dem Soziussitz hast du 100% Recht
Ich hab noch nen (gebrauchten) Soziustieferlegungssatz in der Garage liegen. Bei Interesse PN.
Wir haben das problem so gelöst, das ich, bei Bestellung der Kaheedoo Sitzbank die Soziusbank 3cm habe aufpolstern lassen (kost nix.) Das war die Lösung.
Und für gegen die Schläge im Nacken fahren wir immer mit Topcase. Da kann sich deine Frau beim beschleunigen dann anlehnen und knallt dir nicht ins Kreutz.
(Das kleine Topcase von BMW ist da echt gut für, auch als Handtaschenhalter)
Rainmän hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben !denn wenn ich nach starker Beschleunugung Gas wegnehme, knallt mir meine Frau ins Kreuz, dass war bei der PAN besser gelöst,
@ Torsten..
Tja mein Lieber, die GT hat eben einen besseren Bums als die Pan, und die Drosselklappen schließen eben besser und schneller als bei der Pan. Um bei der Pan die Geschwindigkeit zu reduzieren, musste man noch zusätzlich die Bremsen betätigen.Motorbremse war da nahezu null !
Die Sitzposition für die Sozia zu erhöhen, was soll das denn bringen ? Da würde ich eher zu einem Dreipunkgurt für die Sozia raten .![]()
Ich habe das Problem ganz einfach so behoben, indem ich meinem Fahrweise geändert habe. Kein knutschen mit den Helmen mehr, und meine Sozia ist auch begeistert.
Versuch,s mal, Deine Sozia wird es Dir danken.
MadMax hat geschrieben:Moss hat geschrieben:
Das Bremssystem der GT war für mich ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da es nur ein Teilintegralsystem ist nicht wie bei der Pan ein CBS bei der ich es gewohnt war mit der hinteren Bremse in den Kurven etwas nach zu korrigieren ohne die vordere Bremse benützen zu müssen
Bitte wie soll das Bremsen mit der hinteren Bremse in Schräglage gehen? Aber bitte, ich lern gerne etwas dazu........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste