Werkstattsuche

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Werkstattsuche

Beitragvon Westcoastbiker » 21.06.2021, 13:45

Hallo und einen guten Tag in die Runde,

mein Name ist Michael und wie manch anderer Beiträge auch, beginnt meiner mit dem Satz: ... ich bin neu hier...! Bin ich auch :D

Im Februar habe ich eine K 1300 GT gekauft. Meine erste K, nicht mein erstes Motorrad. Mit der K werde ich noch KM-Erfahrung sammeln, habe jedoch eine Frage an die Gemeinde: gibt es im Umkreis von Düsseldorf, Mettmann, Velbert +/- ca. 25 KM eine zuverlässige, gute freie Werkstatt? Hat jemand von Euch einen Tipp?
Auf die BMW-Niederlassungen im Umkreis habe ich keine große Lust, die Kundenberater sind telefonisch so gut wie nicht erreichbar (außer per Call-Center :roll: ).

Vielleicht hat jemand von Euch mit einer Werkstatt gute Erfahrungen gemacht und würde dieses "Geheimnis" mit mir teilen ThumbUP . Das wäre sehr nett und hilfreich.

Besten Dank und NUR unfallfreie KM!

Micha
Westcoastbiker
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2021, 20:57
Motorrad: K 1300 GT

Re: Werkstattsuche

Beitragvon ivmitis » 21.06.2021, 15:53

https://mgm-technik.de/

Kompetenz top, und auch Preis-Leistung stimmen.
Da ist dann auch der Weg von Koblenz nicht zu weit.... ;-)


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Linke zum Gruß
Micha


Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
Benutzeravatar
ivmitis
 
Beiträge: 521
Registriert: 06.03.2010, 23:22

Re: Werkstattsuche

Beitragvon Obi » 21.06.2021, 18:10

Moin Micha
https://www.moto-jp.de/ In Krefeld
Kann ich nur empfehlen.
Ehemaliger Meister bei bmw Motorrad. Hat sich vor einigen Jahren selbständig gemacht.
Die Preise sind ok. Deutlich preiswerter als beim freundlichen.
Gruß Obi
Moto Guzzi 850T3-California, BMW RT1200RT, BMW K1600GT, 17er.
Nur substantielle Fragen / Antworten helfen dem Themenersteller.
Benutzeravatar
Obi
 
Beiträge: 215
Registriert: 23.01.2020, 20:02
Wohnort: NRW
Motorrad: BMW K1600GT. 17er

Re: Werkstattsuche

Beitragvon Martin 11 » 22.06.2021, 06:19

Hallo Micha,

wie Obi kann ich dir auch https://www.moto-jp.de/ empfehlen.
Toller Laden, ich bin dort immer super bedient worden.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin 11
 
Beiträge: 192
Registriert: 11.08.2017, 07:44
Motorrad: K 1600 GTL - 2017

Re: Werkstattsuche

Beitragvon Westcoastbiker » 23.06.2021, 08:00

Hallo zusammen

und vielen Dank ThumbUP für diese Tipps. Werde Kontakt mit den Werkstätten aufnehmen und berichten. Ihr nehmt ja teilweise ganz ordentliche Anfahrten in Kauf um zur Werkstatt zu kommen. Respekt, dann müssen die es wohl wirklich wert sein.

Grüße
Micha
Westcoastbiker
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2021, 20:57
Motorrad: K 1300 GT


Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum