Möchte mich auch mal wieder mit einem kleinen Problemchen melden.
Habe jetzt 60000 Km runter und nach einigen kleinen Reparaturen ( Kardanregenerierung, Ventieleinstellung, Bremsscheiben )
noch begeistert von meiner K1300GT.
Seit dem eine Lithium Batterie eingebaut ist, startet der Motor auch über 30 Grad Außentemperatur!
Jetzt geht es los das der Leerlauf schlecht zu schalten ist.
Kann mir einer von Euch einen Rat geben was zu tun ist.
Für Eure Ratschläge, bedanke ich mich herzlich und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt





 Aber gut, die 20€ dafür hatte ich dann auch noch. Nur was für eine schwarze Brühe da raus kam, war schon erstaunlich und sowas soll "Lifetime" sein? Rechnet BMW damit, daß ihre Kisten nur 10 Jahr halten, oder was? Das sah ja aus, wie 10 Jahre altes Gabelöl!
  Aber gut, die 20€ dafür hatte ich dann auch noch. Nur was für eine schwarze Brühe da raus kam, war schon erstaunlich und sowas soll "Lifetime" sein? Rechnet BMW damit, daß ihre Kisten nur 10 Jahr halten, oder was? Das sah ja aus, wie 10 Jahre altes Gabelöl!   Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich beim schalten ein Unterschied feststellen läßt
 Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich beim schalten ein Unterschied feststellen läßt   
  Bei Dummheit verhält es sich übrigens genauso!
  Bei Dummheit verhält es sich übrigens genauso! 
 






