Ebbi hat geschrieben:Die 1600 GT in der Disziplin der Sporttourer u
Gruß Ebbi
Andi#87 hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Wenn DU vorher ne 1300GT hattest wirst Du nie eine 1600GT nehmen, ausser Du bis glelähmt!!!!!!
Erklär das dochmal genauer bitte....
UU80 hat geschrieben:Die Frage nach dem "was danach" stellt sich früher oder später jedem K 1300 GT Besitzer. Dauert bei mir hoffentlich noch zwei bis drei Jahre.
Bin mal gespannt, welche es bei euch wird.
Andi#87 hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Wenn DU vorher ne 1300GT hattest wirst Du nie eine 1600GT nehmen, ausser Du bis glelähmt!!!!!!
Erklär das dochmal genauer bitte....Ebbi hat geschrieben:Dafür ist die GS die unvergleichbar beste Wahl. Was mich auf die Idee brachte, mir ein drittes Bike in die Garage zu stellen. Eben eine GS. Es ist bisher bei der Idee geblieben. O.K..... Ihr werdet´s besser wissen.
Das hatte ich schon. Die GS ist von der Fahrbarkeit noch nen Tacken einfacher als die GT, aber der Motor geht garnicht...Körperverletzung ist noch extrem freundlich ausgedrückt.
Also 600km Eifel gehen auch mit ner K1600GT vorzüglich (und nicht grade langsam wie ich gestern wieder getestet habe) und am Tagesende sind warscheinlich beide Fahrer platt
Ebbi hat geschrieben:Guten Abend,
.. Ich hatte mit der GT nicht nur einmal Probleme in sehr engen Schotterkehren auf starkem Gefälle oder auf gesplitteten Teer-Flickenteppichen mit neuen Schlaglöchern in Kurven.
..
Gruß Ebbi
Flying Dutchman hat geschrieben:Na ich Wette es wird ne K 1600![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Na ich Wette es wird ne K 1600![]()
![]()
Holländer, wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum