fred57 hat geschrieben:Hört sich an, als wäre das wirklich mein Ding, weniger schrauben das hat was, also Öl ,Getreibe, Endantrieb, Filter und so, ist ja kein Ding, Kleinigkeiten gern. Aber ich möchte mehr fahren.
Sagt mal, die K wird mit AC Schnitzer angeboten, was ist das, Im Net Lese ich, dass es ein anderer Auspuff ist, auf was muss ich da achten, bin eigendlich mehr für Original
LuK hat geschrieben:Wartungsplan für´s erste: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-K-1300-GT/Wartungsintervalle-Kundendienst/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum