Umlenkhebel unten am Federbein, was ist das eigendlich
Radflansch hinten, was ist damit gemeint
fred57 hat geschrieben:Ja, Leute das ist ja richtig klasse wie Ihr mit mir, einen Neuling umgeht, und was meint Ihr zur Kilometerleistung, beim Boxer kein Problem, das gewisse Sachen gemacht werden müssen, so auch von BMW selbst ist mir schon klar, aber ich hoffe auf ein tolles Motorrad, werde wohl mal eine Probefahrt machen.
Umlenkhebel unten am Federbein, was ist das eigendlich
Radflansch hinten, was ist damit gemeint
fred57 hat geschrieben:Ok. dass habe ich verstanden, was meint Ihr wegen den Kilometer, zuviel, was schaft so eine k 1300gt problemlos
fred57 hat geschrieben:Ja, noch eine frage, Super Plus oder nur Super Tanken, wie haltet Ihr es damit
fred57 hat geschrieben:Aha, , also mal ausprobieren, Leistung ist ja eigendlich gegenüber meinen Boxer ( 95 PS ) genug vorhanden, auch ein Grund, warum ich noch wechseln möchte, dann kommt noch die hohe Zuladung bei der k13gt, ja , im Alter legt Mann manchmal etwas zu,
Ich Lese immer, das die meisten GT Fahrer groß sind, da frage ich mich , gibt es auch welche mit meiner größe, 175cm, bei der RT kein Problem, aber wie ist das bei der GT
fred57 hat geschrieben:... Super Plus oder nur Super Tanken...
fred57 hat geschrieben:ich glaube und weiß es ja auch, mal sehen, mein Boxer würde sich auch freuen und ich freue mich auch wenn es meinen Mopet gut geht.
Die smilies sind echt schön,
ist denn keiner so groß wie , der mal sagen kann ob es ausreichend ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste