wie z.b. eine abs-regelung wie'n kängeruh...

was die ohne zugzwang durch bmw immer noch nich' hätten

'ne k1600gt wäre für die japsen wahrscheinlich ein ufo...
claus1155 hat geschrieben:Mit der Cargarantie hab ich selber vermasselt.
Weiß auch nicht ob man sie später noch abschließen kann.
Vessi hat geschrieben:kein problem, die müssen nur die steinzeittechnik der japaner verbauen,
wie z.b. eine abs-regelung wie'n kängeruh...![]()
was die ohne zugzwang durch bmw immer noch nich' hätten![]()
Tanausu hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:aber da gibt es jetzt so'n teil für 6,50...
Echt? Boah, was die so alles machen bei BMW, ich wart nur noch drauf, daß die mal ein Motorrad bauen, das einfach so aus der Fabrik mal locker 100.000 km ohne Basteleien fährt.
Vessi hat geschrieben:kein problem, die müssen nur die steinzeittechnik der japaner verbauen,
Tanausu hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:kein problem, die müssen nur die steinzeittechnik der japaner verbauen,
"Steinzeittechnik" von Honda
http://www.1000ps.de/testbericht-2341300-Honda_C_ABS_CBR
und sowas gibts bei BMW nicht für alles Geld der Welt
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/fahrbericht-honda-vfr-1200-f-dct/304797
Andi#87 hat geschrieben:Tanausu hat geschrieben:.....und sowas gibts bei BMW nicht für alles Geld der Welt....
Das sieht so aus wie der Ertrinkende, der sich an den letzten Strohhalm klammert.![]()
Das nervt, grade von einem Pan European fahrer.![]()
(Und ich weis, wovon ich rede.........)
Wann entwickelt HONDA ein ESA? oder einen Telelever?, Paralever?
Vom Audiosystem der K1600 mal abgesehen. Xenonlicht? Das gibts bei Honda noch nicht mal gegen Geld!!!
Und: Schau dir mal die Verkaufszahlen der DKG Moppeds an. Deswegen hat HONDA ja auch schon nach zwei Jahren nachbessern müssen.....
Und deswegen liegt HONDA auch weit abgeschlagen in den Zulassungstatistiken.![]()
Alles nur deswegen weil sie ne tolle innovative Technik anbieten und geiles Marketing machen......
Jaja(Aber diese Diskussion gehört hier nicht her......es wird schon Gründe haben, warum andere Leute Honda fahren und das ist auch gut so)
rossi hat geschrieben:Der wird auch wieder undicht, bis die richtige Füllmenge eingehalten wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum