Noppy hat geschrieben:Einige Leute sind glaube ich so wie es aussieht, nur in diesem Forum um dumme kommentare zu schreiben.
misterbig hat geschrieben:
... Fading, nach zügiger Fahrt 200km Fahrt konnte ich den Bremshebel bis zum Anschlag
ziehen so gut wie keine Wirkung, hat sich aber nach einigen Minuten wieder gegeben.
Andi#87 hat geschrieben:@ Uwe,
auch wenn ich jetzt Kaffeesatzlesen betreibe. Ich glaube nicht, wenn denn Dioden verbaut sind, das dieses Leistungsdioden für den Anlasser sind![]()
AFAIK sitzen alle Elektronischen Schutzmechanismen in der ZFE. Macht auch im Sinne von "Fail Safe Sinn", ich mag mich aber übelst täuschen
Andi#87 hat geschrieben:misterbig hat geschrieben:Hallo zusammen,
so mal schauen, Ende dieser Woche bekomme ich einen neuen Motorkabelbaum und hoffe, dass mein Problem damit gelöst ist.![]()
Ich bekomme mein Käbelschn Morgen. Ist wohl ein "interner Rückruf" = es wird nur was gemacht, wenn der Kunde meckert.
Ergebniss dann...naja, später.....
Andi#87 hat geschrieben:Dieter5109 hat geschrieben:Es wurde vermutet, dass der Fehler von der Gemischeinstellung in Verbindung mit dem Katalysator herrührt. Auf jeden Fall ist das Gemisch fetter eingestellt worden. Siehe da, das Mopped lief/läuft ohne Probleme.
Viele Grüßen
Dieter5109
Du weist aber schon das wir hier von einer BMW K1300GT reden? Wie haben die denn das Gemisch fetter gestellt? Und in welchem Drehzahlbereich? Anderes Mapping? Lambdasonde getunt?![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum