Ich hab eine ganz blöde Frage. Ich hab heute die Halterung vom Navi etwas eingestellt und am Ende ist mir eine kleine Nuss vorne reingefallen

Ich hab echt keine Ahnung wo das abgeblieben ist.
Danke schon mal
Olaf
Chucky1978 hat geschrieben:So leichtfertig würde ich damit nicht umgehen. Deinem Motor wird nichts passieren. Das Problem ist, das wenn es sich dann löst, ist die Möglichkeit sehr gut gegeben, das sie aus der Verkleidung fällt, und dem Hintermann auf die Frontscheibe, oder zumindest weicht der aus, oder sonst wer erfasst sie mit dem Reifen und naja.. das muss nicht sein...
Und wenn das Mopped in seine Einzelteile zerlegt werden muss. das Teil muss raus. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Man findet verlorene Nüsse und auch 6er Schrauben wie auch U-Scheibchen immer wenn man richtig danach sucht, wenn das Teil im Rahmen liegt und nie wieder rauskommen kann ok, aber die Ausrede das man soviel suchen muss oder man es vermutlich eh nicht findet gilt nicht.
Tourenfahrer hat geschrieben:hätte hätte würde könnte ...........
was macht den unser Motorradkollege WENN er das Motorrad mit seinen Mitteln/Schrauberkentnisen zerlegt hat und das Ding nicht findet ??
MUSS er es zur Werkstatt bringen ?
Die fangen dann an zu schrauben und finden nichts
Und dann![]()
![]()
Motorrad NIE mehr fahren
Motorrad verschrotten
DENN DAS TEIL MUSS RAUS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum