topolino_rosso hat geschrieben:Das Radio taugt nicht viel,
dafür die Kerzenstecker ab 60'000 km.
topolino_rosso hat geschrieben:@andijott
....
Das Gewicht ist hinderlich beim Anhalten und Umherschieben, unterwegs ist es nicht spürbar. Ich behaupte mal, sie sei handlicher als die K100. Das Chassis ist sowas von sensationell! Das gilt zwar auch für die 1300er, aber die hat nicht dieses Wahnsinnsdrehmoment. Die 1600er schiebt bei 1'000 Touren schon so kräftig wie deine K100 im Maximum ... und danach noch mehr.
.....
pleo hat geschrieben:die K100RS fühlte sich für mich beim Schieben/rangieren handlicher an.
Liegt evtl. auch an der doch etwas ausladenderen Verkleidung der GT, die auch den Schwerpunkt nach oben verschiebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum