aber da muss man dann einfach durch....
war jetzt nur so'n gedanke....

telltot hat geschrieben:Hm...ich denke, ich habe nach wie vor Lust Motorrad zu fahren. Wenn auch die Vorfreude auf diese K1300 nicht so groß war wie bei der ersten Maschine.
Ich hoffe, ich bekomme wieder richtig Spass an der Maschine, so wie bei der Ersten....
Olaf
dixxi hat geschrieben:Vielleicht hilft die inhaltliche Stellungnahme von BMW auf die Beschwerde, dass es Geräusche gibt:
Inhalt etwa: Bei vereinzelten Exemplaren tritt das von ihnen beschriebene Geräusch auf und ist rein Akustischer Natur . (Formulierung cool) Es treten keinerlei sonstige Beeinträchtigungen auf . BMW hat noch keine Lösung für besagtes Problem. (ich kann nicht sagen ob sie die Ursache schon gefunden haben) Sobald eine Lösung gefunden ist wird meinInformiert und die Sache wird behoben. Sie bedanken sich für mein Verständnis und bitten um Geduld. Ich weis nur nicht wie lange ich die habe(n) (muss) ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste