Nachschlag..
ich habe die K 1200/1300S Zeiten nochmals Revue passieren lassen....
angefangen hat es in November 2004 mit der 1200er Biene Maja.....gefolgt von eine graumetallic,anschließend einer blau weißen 1200er (ca. 92000km)
darauf alsdann die erste 1300er schwarz/Rot/weiss die zweite schwarz/Rot/weiss und jetzt seit 2011 wieder eine blau/weiße....
zusammen kommen dürften etwa ca.240/260000 km....
Meine persönliche Resonanz....bei ALLEN bis zum heutigen Tag außer dem IMMER eingehaltenen Service Intervallen .....NULL aber so RICHTIG NULL Probleme..
habe bis zum heutigen Tag noch zwischen den Inspektionen den ERSTE Tropfen Oel nachzufüllen...
dass einzige.....ich kann nicht mehr nachvollziehen, wieviele Satz MPP ich bis heut zermalen habe...
Der Nutzungsfaktor bis heut....
Keine der Maschinen wurden von mir jemals für Kurzstrecken benutzt.Der Motor wurde IMMER richtig lang am Laufen gehalten...

Wenn ich somit zu diesem Ergebnis kommen (also bei mir) warum soll ich oder anders ausgedrückt..was soll ich den da Negatives schreiben....
Oder hoffen das bald ein Nachfolger kommen möge...?
Meine Prämisse wird sein.....käme ein ECHT vergleichbares Bik mit Reihen 4Zylinder mit dieser Leistungstufe mit neuer Zukunftsweisenden Technik würde es die 6te werden...
Eine KETTE käme mir jedoch nicht in den Stall....somit hat sich die Artenvielfalt doch um einiges reduziert...
Also mache ich mich nicht verrückt...und harre den Dingen die da kommen..

Spass macht sie mir auch heute noch wie am ersten Tage...Naja mindestens genau so viel wie mein Auto

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.