Hobbybiker hat geschrieben: Wie bitte kauft man Anf. Jan. 2020 eine K am 07.12.2020 ??? Zurück in die Zukunft ???

PS Xenon kommt bei mir auch noch rein und wenn Sie/Du da schon was gemacht haben bitte ich um Feedback, da es ja mittlerweile Unmengen an Xenon-Kram gibt.

Erwischt
bin Schütze vom Sternzeichen her - lebe also "optimistisch in der Zukunft";)
Klar: muss natürlich "2019" heißen...
Zum Licht: ist bisher "nur in Planung". Die eingebauten "Night Breaker H7" sind auch schon gut und das Licht der K13 ist grundsätzlich um Klassen besser als das der Honda CBF. LED kommt für mich nicht in Frage, da lt. STVo nicht zugelassen (und im Falle eines Unfalles möchte ich mich nicht auf die Diskussion mit der Versicherung einlassen...)
Bei Xenon sieht´s da nach meinen Info´s anders aus (auch, wenn die Technik älter ist). Ist aber zumindest eine Überlegung wert, da scheinbar zulassungsfähig.
Denn bei meinem aktuellen 4-Rad-BMW (F10) war der Unterschied von "Normal" auf "Bi-Xenon mit Kurvenlicht" schon echt beeindruckend. Der Unterschied zum LED des aktuellen Modells fällt aus meiner Sicht nicht so gravierend aus. Hinter dieser Beurteilung stecken übrigens über 4 Mio. Außendienst-km...
Sobald ich hier weiter bin, berichte ich gerne darüber!
DLzG, Ralf