Hoffe nun, dass sie noch bis Mitte April eintrifft, da es Ende April ins Burgenland gehen soll.
Meine K 1200 S wird nächste Woche abgeholt (in Zahlung gegeben).
Viele Grüße
Andi
Andi hat geschrieben:Hoffe nun, dass sie noch bis Mitte April eintrifft, da es Ende April ins Burgenland gehen soll.
Viele Grüße
Andi
Andi hat geschrieben:...eigentlich wollte ich noch mindestens bis zum Herbst warten und jetzt konnte ich meine unvernünftige Ader nicht mehr im Zaum halten und habe vor 2 Stunden meine Unterschrift unter die Bestellung der 3-farbigen K 1300 S mit Vollausstattung (bis auf DWA) und ZUMO-Navi gesetzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe nun, dass sie noch bis Mitte April eintrifft, da es Ende April ins Burgenland gehen soll.
Viele Grüße
Andi
Aber wieso gibst Du die 12S jetzt schon ab bevor Du die Neue hast, wenn sie doch in Zahlung genommen wird
Andi hat geschrieben:Hallo Thomas,
vielen Dank!!
Sie war/ist tatsächlich alles andere als alt.
Die Entscheidung war sicherlich nicht so vernünftig (rein finanziell betrachtet), aber man(n) muss ja die Wirtschaft ankurbeln und nachdem auch BMW einer unserer Kunden ist...![]()
Viele Grüße
Andi
Pussy hat geschrieben:Andi hat geschrieben:Hallo Thomas,
vielen Dank!!
Sie war/ist tatsächlich alles andere als alt.
Die Entscheidung war sicherlich nicht so vernünftig (rein finanziell betrachtet), aber man(n) muss ja die Wirtschaft ankurbeln und nachdem auch BMW einer unserer Kunden ist...![]()
Viele Grüße
Andi
Hi Andi,
Gutes Argument sozusagen Sicherung des eigenen Arbeitsplatzes![]()
Grüße
Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste