noch so ein selbsternannter Marquez...
Junge...Junge, Leute die WIRKLICH was draufhaben prahlen damit nicht so rum...
im Gegensatz zu manchen hier habe ich eine gesunde Selbsteinschätzung und auch geschrieben, dass ich noch nicht so viel Fahrpraxis habe...aber im GEGENSATZ zu manch anderen verstehe ich noch die Gesetze der Physik, aber scheint ja Leute zu geben, die haben die überirdische Befähigung, diese Gesetze umzukehren
im übrigen fahre ich keine Renne und sehe für mich persönlich keinen Sinn drinn:
a) mach ich solche gefährlichen Dinge nur, wenn ich meinen Lebensunterhalt damit bestreite und nicht noch draufzahle
b) bin ich VIEL zu alt dafür, die Fahrpraxis kann ich in der verbliebenen Restlebenszeit nicht mehr aufholen
c) bezweifel ich, ein ABSOLUTES Talent dafür zu haben
Aber ist ja auch nicht weiter schlimm, gibt ja genug andere reinrassige Rennpiloten und Hyperexperten hier...deren Talent aus irgendwelchen Gründen noch nicht entdeckt wurde

das man mit einem SS wirklich schnell unterwegs sein kann, sind eigentlich auch keine neuen Erkenntnisse, bloß unter welchen Bedingungen und zu welchem Preis, aber dies muss bekanntlich jeder für sich entscheiden.
Mir bringt das nichts, machen wir es so: die K 1300 S und R sind hypertoll, nahe einem Supersportler und der Kurvenjäger schlechthin....