Gottseidank fahr ich ja nächschs Wocheend nach Sinsheim zur Motorradmesse.

Proton313 hat geschrieben:Hi
war heute beim. Habe mir mal die S und die R angesehen und die S mal probe gesesen. Sind im grossen und ganzen 2 schone Maschinen und muste feststellen das vieles gleich wie beider 1200 ist.
Die beiden 1200 Standen daneben.
Bin gespannt auf die neue GT wie man auch der sitzt.
Bei uns hat es 0°C wäre mir zum fahren viel zu kalt.
Patrick
Pendeline hat geschrieben:Na ja, ich will ja net unken.
Diese vielversprechende Beschreibung vom Paolo hört sich exat so an, wie sich meine K1200 gibt, wenn sie im kaltem Zustand gefahren wird. Wenn die aber mal richtig heißgefahren ist, wird sie schon ein bissel "mitteilsamer". Net dass das bei der K13 ein ähnlicher Effekt ist........
Gruß - Pendeline (Mein Mopped redet also mit mir. Klick = "Den Gang haste prima reinbekommen, Pendeline". Oder Klonk = "Das Gangeinlegen übeste jetzt nochmal, du da oben")
Meister Lampe hat geschrieben:Ich war heute bei einem Kollegen in der BMW Werkstatt und dort wurden einige K13er für die Präsentation am Samstag zusammen geklöppelt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen , die Reifengröße gefällt mir nicht , dass Rücklicht ..naja
und an sonsten auch nur alles mit Rechtsgewinde verschraubt
, gut das ich noch eine intakte KS habe
![]()
Gruß Uwe
Andi hat geschrieben:Hallo miteinander,
komme auch gerade halb erfrorenvon einer Probefahrt zurück und kann Paolo nur zustimmen.
Kürzere Schaltwege, die Klonks fallen so gut wie gar nicht mehr auf (im Vergleich zu meiner 2007-er), besserer Durchzug im unteren Bereich und subjektiv ein etwas leichteres Handling.
Nur an das "japanische" Blinken muss ich mich noch gewöhnen.
Jetzt komme ich ins Grübeln... Mal sehen vielleicht fällt noch in 2009 die Entscheidung zugunsten der K 1300 S.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Andi
Andi hat geschrieben:die Klonks fallen so gut wie gar nicht mehr auf
ulimaass hat geschrieben:Hmmmm..... Watt macht man denn da???? Bietet jemand 11 für meine
ulimaass hat geschrieben:
Dann kam das ernüchternde Gespräch mit meinem: Da BMW die Restbestände K12S elend günstig raushaut, meint er es wäre schwierig für meine 07er mit 20Tkm mehr als 9'5 zu bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste