Ich würde auf alle Fälle bis zum Sommerloch warten......

Oder: Du besorgst dir was völlig anderes. In dem Fall zahlt man doch gern für ein paar Emotionen.
Für 8.500 Euro kannst du dir auch ein schnuckliges Zweitmoped besorgen.
Da hast du weit mehr von, als von nem Tauschmoped.
So, und nun schalt mal dein Gehirn auf "Geschäft" um.
Vessi hat geschrieben:btw...ich würde auch viel eher 'ne hp2/sport nehmen als die 1000rr,
die ist auch nicht anders als 'ne gixxe
Sare hat geschrieben:...genau!Und was ist das für eine Logik?...nur weil wir selber immer dicker werden soll es logisch sein..das Moped leichter und schlanker werden zu lassen...zu schweren Jungs passen schwere Motorräder
Franks hat geschrieben:Mir fällt die Entscheidung dies bezüglich sehr leicht, denn über eine Aufzahlung von 10000 euros kann ich nur müde lachen.
Bevor ich das Geld demin den Arsch blase, für ein Mopped, wie schon hätte meine sein sollen, dann fällt mir eh nix mehr ein.
Franks hat geschrieben:Für diese Aufzahlung bekomme ich eine kilogixxer als eu-neufahrzeug. Völlig unrealistisch, und nur für Opis zu realisieren,
die in ihrem Leben lange genug sparen konnten, und die immer noch denken, dass BMW sehr wertstabile Fahrzeuge baut.
Franks hat geschrieben:Aber schön, dass es noch Leute gibt die keine Reisschüssel sich zulegen, schliesslich ist BMW noch der einzig Deutsche Motorradhersteller,
ich möchte, dass diese Marke erhalten bleibt, und nicht wie sämtliche andere Deutsche Motorradhersteller verrecken
Valensino hat geschrieben:Vielleicht sollte BMW bei den Autos auch nur 3 Farben anbieten. Mal sehen was die Kunden dann sagen.
Trimmer hat geschrieben:1.Franks hat geschrieben:Mir fällt die Entscheidung dies bezüglich sehr leicht, denn über eine Aufzahlung von 10000 euros kann ich nur müde lachen.
Bevor ich das Geld demin den Arsch blase, für ein Mopped, wie schon hätte meine sein sollen, dann fällt mir eh nix mehr ein.
2.Franks hat geschrieben:Für diese Aufzahlung bekomme ich eine kilogixxer als eu-neufahrzeug. Völlig unrealistisch, und nur für Opis zu realisieren,
die in ihrem Leben lange genug sparen konnten, und die immer noch denken, dass BMW sehr wertstabile Fahrzeuge baut.
3.Franks hat geschrieben:Aber schön, dass es noch Leute gibt die keine Reisschüssel sich zulegen, schliesslich ist BMW noch der einzig Deutsche Motorradhersteller,
ich möchte, dass diese Marke erhalten bleibt, und nicht wie sämtliche andere Deutsche Motorradhersteller verrecken
Irgendwie... ne, ich lass es
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast