hallo,
ich hab meine k1200s im märz '09 gekauft, ist bj. 2008. jetzt im april bei der 1000-der inspekt. wurde die ringantenne (es lag kein defekt vor) von meiner bmw-werkstatt ausgetauscht.
gruss
tom
JHB1984 hat geschrieben:also ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber ...
... euch zu liebe mach ich mal ne ausnahme![]()
![]()
wenn bei der k1200 die maschine nicht starten wollte war es meistens die "ringantenne"
bei der k1300 gibt es bis jetzt weltweit, soweit mir aus div. foren bekannt, nur eine wirklich große fehlerquelle ... die neuen lenkerschalter/taster - module ... und zwar quer durch die R, S und GT baureihe !
Summe:
bei ca.35 maschinen ... neue lenkerschalter/taster
bei 1er maschine ... QS
freue mich schon jetzt auf div. glorreiche folgethread´s![]()
![]()
JHB1984 hat geschrieben:also ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber ...
![]()
wenn bei der k1200 die maschine nicht starten wollte war es meistens die "ringantenne"
bei der k1300 gibt es bis jetzt weltweit, soweit mir aus div. foren bekannt, nur eine wirklich große fehlerquelle ... die neuen lenkerschalter/taster - module ... und zwar quer durch die R, S und GT baureihe !
Summe:
bei 1er maschine ... QS
![]()
Paolo hat geschrieben:JHB1984 hat geschrieben:also ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber ...
![]()
Summe:
bei 1er maschine ... QS
![]()
Und wenn mann sich vorstellt dass dieser Fehler ,den BMW Leuten schon seit Januar bekannt war,wurden trotzdem Motorräder mit diesen Fehler ausgeliefert.
Ein bekannter von mir (Zweiradmeister) war ende Januar 4 Wochen lang in Berlin und hat Tag für Tag nur Lenkerarmaturen an bereits zur Auslieferung Freigegebene Motorräder, ausgetauscht.
Die Ausgebauten Lenkerarmaturen wurden nicht einmal nach Fehler untersucht, sie landeten direkt zur Entsorgung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste