Ich bedanke mich recht artig für die mehr oder weniger netten Glückwünsche und werde auch, um den visuellen Bedürfnissen des gemeinen Forumsmitglieds Rechnung zu tragen, unmittelbar nach Erhalt der Französin II, zu einem Fotoapparat greifen und die Dame ablichten. Das Ergebnis wird dann hier zu sehen sein
- Andreas: rauf kommen Sie immer….ich auch, aber will ich das?
- Andi 87: yepp. So wird es sein, allerdings möchte ich eher auf die Bienchen zielen

- Jochen: gell, damit hättest Du nie gerechnet?
- OSM: back to the roots wär die Zündapp
- Volkmar: genau
- raifi: nee, die drittbeste
- Rene: bei 5.000 km jährlich ist die Duc ein Traum
- Heiner: stimmt, gut aufgepasst. Aber ich bin optimistisch, dass BMW dieses Manko endlich in den Griff bekommen hat
- Lutz: Alternativen gäbe es schon, aber für die bin ich einfach zu vernünftig oder zu unvernünftig
- Michael: stimmt, langsamer ist sie nicht. Aber man k a n n mit ihr langsamer fahren. 80 km/h geht mit der Duc gar nicht
- Achim: die Signatur werde ich ändern, sobald die Neue in der Garage steht, aber die Duc ist wie eine unglaubliche Frau, von der man sich aus Vernunftgründen getrennt hat, aber an die man in den unmöglichsten Momenten denken muss
- Rainer: danke, wenigstens einer, der aufmerksam liest
- Francesco, wenn ich mehr Gepäck mitnehmen muss, als auf meine KS passt, ziehe ich lieber gleich um