Den M3 musste ich alle 3.500km-4.000km wechseln.
Gruß
Patrick
Meister Lampe hat geschrieben:Päda hat geschrieben:Wer nicht auf die Renne fährt, kann fast Blind einen Tourensport-Reifen montieren lassen, egal welche Marke, die reichen locker aus.
Falsch , es gibt hier mehr Klasse Fahrer als du denkst und da sind viele Kandidaten bei , die bringen sogar einen Sportreifen am Limit , weil sie Top mit ihrer K trainiert sind und sie sehr gut bewegen können ..., ich kenne kein anderes Forum wo soviele gute Fahrer sind , wie hier und die wissen was sie für Reifen brauchen und das sind keine Tourenreifen ...
![]()
Und da gibt es einige Jungs die fahren schon Jahre zusammen auf Tour und so langsam haben sich 3-4 Reifen durchgesetzt ...![]()
Gruß Uwe
Igi hat geschrieben:moin ,
irgend wie passt mir das alles nicht richtig zusammen ,
nach meinen Empfinden muss ein Reifen warm (wenn nicht Heiß ) sein um richtig Grip zu haben ,
denn nur dann Krallt er sich richtig in den Teer und hält , und nutzt sich natürlich auch ab ,
ich habe das schon so oft gehabt >> zu viel Luft ,oder Reifen nach der Pause zu Kalt
dann sind immer die kleinen zucker oder rutscher zu spüren ,
habe auch noch nie einen Reifen gehabt ( auch nicht auf der GS ) der länger als 6000km gehalten hat
Vessi hat geschrieben:für einige ist ein tourensportreifen einfach unter ihre würde....:-)
via tapatalk...:-)
Vessi hat geschrieben:...den mpp hab ich selber über 40000km gefahren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste