und an der Ampel durchladen...da gibt es auch nichts besseres....

also vertragen wir uns

wenn ich es mal packe...komm ich nach Recklinghausen, erwartet da wenn, bitte keinen Evel Knievel

buddy hat geschrieben:Moin moin,
die K1300S hat doch auch den Schaltautomat, ab welchem Bauj. kann man damit rauf und runterschalten?
Meister Lampe hat geschrieben:Das kann dann schon einmal so aussehen beim Training , hier ein paar grauhaarige Cruiser ...![]()
Gruß Uwe
Chris3012 hat geschrieben:sag mal, glaubst Du ehrlich an das, was Du schreibst ?
Ich hatte mich auf die schweren und unhandlichen K-Modelle bezogen, ne Tuono oder ein anderes Power-Naked oder gewisse Boxer können unter gewissen Umständen natürlich auch mithalten, aber keine K, jedenfalls nicht in den angesprochenen speziellen Situationen
Du brauchst mir persönlich auch nichts zu beweisen...bist Du überhaupt schon mal eine neue Duke länger gefahren ?
Stammtisch lässt wohl grüssen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum