Flying Dutchman hat geschrieben:Lasst Euch doch eifach überraschen!
Neee ... kann es nicht erwarten.

Grüße
DOK
Flying Dutchman hat geschrieben:Lasst Euch doch eifach überraschen!
Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:- eine Bremse, die man nach 30 Minuten Rennstrecke auf einmal bis zum Griff durch ziehen kann
Eine Bremse bei der K , die nach 30 min weich wird , ist nicht in Ordnung , es wurden bei einigen die Bremspumpe oder Bremszylinder gewechselt , fahre mit TM auf dem Kreisel und dort sind die Maschinen den ganzen Tag im Einsatz , da werden die Bremsen nicht weich und ich hatte das noch nie bei der 1200er und 1300er ...![]()
Allerdings das mit den Vibrationen gibt mir zu denken , von 10 neuen Maschinen die ich gefahren habe , hatten 3 immer unheimliche Vibrationen ab den Bereich 140 - 160 km/h , bei einer wurde das Krümmerblech erneuert und war daran Schuld , bei den anderen wurde der Übeltäter nicht gefunden ...![]()
bei der letzten starken Vibration ist dann der Motor bei mir explodiert ..., Maxell63 ... Toi , Toi , Toi ...
![]()
Gruß Uwe
dolomittr hat geschrieben:Für mich fällt BMW dann aus. Den Boxer mag ich nicht und die RR ist meine Meinung nach nicht Sozia tauglich
Maze hat geschrieben:ich glaube nicht, ich warte
gifhouse hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich glaube nicht, ich warte
Matze wo?
ich bring Bier oder nen guten Roten mit...
Maze hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich glaube nicht, ich warte
Matze wo?
ich bring Bier oder nen guten Roten mit...
sehen wir uns nicht in Annecy ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast