Ralf-OS hat geschrieben:Hallo!
nachdem ich "dem Braten zunächst nicht getraut" habe:
habe jetzt (Corona sei Dank...) die erste 4-Tagestour mit 1.220 km hinter mir und insgesamt 2.642 km seit der "Total-OP".
Dazwischen noch einen Werkstattaufenthalt bzgl. der Abgasklappe: die hatte einer der Vorbesitzer ausgehängt...![]()
Danach: leiser, besserer Durchzug unten rum, kaum noch Fehlzündungen.
Das Rasseln ist tatsächlich die Steuerkette - aber lt. dem Freundlichen noch im "Normalbereich". Mal schauen...
Aber zur Grundproblematik:
Motor läuft, hat sehr gute Leistung und von Absterben keine Spur mehr![]()
Welche Komponente nun wirklich defekt war: keine Ahnung. Aber Hauptsache: sie läuft![]()
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Zentrales Element bei den ganzen Postings scheint ja aber ganz klar das Drosselklappenpoti zu sein. Dennoch (da das Bike für den Tausch sowieso komplett auseinander muss) würde ich die Zündspulen immer mit ersetzen lassen!
Vielleicht helfen die Erfahrungsberichte anderen Kollegen.
Ich kann nur sagen: dieses WE (s.o) war ich mit einigen CBF´s , Triple´s, GS 1200 etc. in Spessart und Rhön unterwegs: da konnte (außer einer 1000 XR) keiner mit der K mithalten![]()
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Einmal am Gas ziehen - und alle gucken hinterher
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Die K ist und bleibt einer der leistungsstärksten und besten Sporttourer, die je gebaut wurden![]()
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DLzG, Ralf
DLzG
@ "Die K ist und bleibt einer der leistungsstärksten und besten Sporttourer, die je gebaut wurden


habe ich doch immer gesagt

