@ Klaus: Danke für die Weitergabe des Insider-Wissens um den Lenker! So ein Forum ist doch was Feines!
@ Johannes: Ich und sicher auch viele andere wissen, dass es für einen Motorrad-Freigeist wie Dich im Moment nicht so einfach ist.
Du wartest jetzt fast sehnsüchtig auf das 1000-er Superbike von BMW, aber wer weiß ob sich die Auslieferung an die Händler nicht
noch weiter verspätet... Es ist letztendlich wohl doch falsch, dass über technische Weiter- oder Neuentwicklungen - egal ob bei Mopeds,
Autos, Fotoapparaten, Videokameras etc. - schon so früh berichtet wird und die Kunden heiß darauf werden, die Markteinführung aber
dann viele Monate auf sich warten lässt.
Sollen die Hersteller und die Presse doch so lange die Klappe halten, bis das Produkt auch wirklich verfügbar ist!
Ob Du, lieber Jo, abseits des Kringels mit der 1000-er wirklich glücklich wirst, oder in München, um München und um München herum
nicht doch besser mit einem Sporttourer unterwegs wärst, das frage ich mich. Von HONDA scheint für Dich in absehbarer Zeit wohl doch
nichts zu erwarten zu sein - Formel 1 gestorben, VFR gestorben, XX gestorben - die Hondianer stecken wohl in einer echten Kapazitätskrise.
Die neue 1000-er Nackte hat alles Potenzial abgesaugt. Aber die ist nix für Jo.