Johannes hat geschrieben:kannts ja einen antrag auf entfernung der duc fahrer aus diesem forum beim kuhtreiber machen
Nene, so nicht!

Johannes hat geschrieben:kannts ja einen antrag auf entfernung der duc fahrer aus diesem forum beim kuhtreiber machen
altrocker hat geschrieben:
Kaum ist der Korallenputzer wieder da, wird er schon frech
Ralle hat geschrieben:Der Georg hat den Kiesi total verwirrt mit seinem Statement.
Er hat mich nämlich schon wieder angerufen und was von R 1 und so nem Zeugs gefaselt.![]()
Ich würd deine geile Karre gegen die 13er nicht hergeben, wenn Du halt mit aller Macht das neueste willst mußt Du es tun, dann darfste aber auch nicht rumpienzen.
Zumal Er eh kein Fahrer ist der Power braucht um schnell zu sein.
Franks hat geschrieben:@ Ralle
Falls du mich meinst, würde ich sagen, du bist doch nur sauer,
dass ich keine 2500 euros in eine Rallelackierung stecke.
.
Franks hat geschrieben:@ Ralle
...... du bist doch nur sauer,
Johannes hat geschrieben:
muss ich denn immer und andauernd ein smiley reinstellen. und warum sollte ich es nicht mal nicht ironie versuchen, wenn hier minderjährige permanent ihre dumme klappe aufreissen und uinsinn und mist rumpupen. abgesehen davon bin ich schon mit ner k rumgefahren und hab hier im forum gepostet, da....
kannts ja einen antrag auf entfernung der duc fahrer aus diesem forum beim kuhtreiber machen
altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:...schade klaus, aber mopedtour mit freunden, geht natürlich vor
Dann müsste ich mich aber teilen, denn Ihr seid ja auch Freunde
Achim hat geschrieben:Franks hat geschrieben:@ Ralle
...... du bist doch nur sauer,
Das muss man sich mal auf der Netzhaut zergehen lassen!![]()
Also wenn Du jetzt das Geld für die Farbe gespart hast,
wäre doch ein KHG oder Sturzpads, oder die Einzeleintragung für den 190 / 55er Reifen drin.![]()
Jungs, Ihr erhellt mein kümmerliches Dasein!
Carboner hat geschrieben:Was schlägst Du vor, sollen wir alle umziehen?
Ralle hat geschrieben:Dann ist mir aber eingefallen wie hoffnungslos der Fall ist und es lieber gekickt anstatt geschickt.
JS hat geschrieben:man(n) kann auch mal die tastatur in ruhe lassen und sich nur seinen teil denken![]()
...hab ich übrigens auch lernen müssen
Ralle hat geschrieben:JS hat geschrieben:man(n) kann auch mal die tastatur in ruhe lassen und sich nur seinen teil denken![]()
...hab ich übrigens auch lernen müssen
Hast recht, Buali. Wenn ich mal in dein Alter komm, hab ich s auch kapiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste