warum kaufst DU keine neue S oder R ?!

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Beitragvon Naughtytune » 03.04.2009, 12:07

JS hat geschrieben:...jungs...ihr macht euch das leben selber schwer...man(n) kann auch mal die tastatur in ruhe lassen und sich nur seinen teil denken :wink:

Hmm, auch wenn ich dies selbst weitestgehend absolut bevorzuge.... so leben die meisten Foren ja durchaus von den einigen eher wenigen Planvollen und die durch diese provozierten Beiträge. Man kann es drehen und wenden wie´s beliebt - an dem alten Spruch "wir meckern nun mal gerne" is halt was dran.
Vorteil: so bleibt Schwung inner Bude. Nachteil: die eigentlichen Freds werden zerschossen und es verflacht allgemein. Aber daran das nun mal nicht alles im Leben eitel Sonnenschein ist, hat man sich ja wie in so vielen Bereichen des täglichen Lebens gewöhnt.
Ich befürchte die Gehirnakrobaten dieser Erde halten unsere Ordnung zusammen... von daher einfach weitermachen, passt scho :!: :D

Ich für mein Teil bin hier jedenfalls noch gerne unterwegs und mir dolcht so manch anderer erst recht :wink:
Naughtytune

Beitragvon JS » 03.04.2009, 12:15

Naughtytune hat geschrieben:
JS hat geschrieben:...jungs...ihr macht euch das leben selber schwer...man(n) kann auch mal die tastatur in ruhe lassen und sich nur seinen teil denken :wink:

Hmm, auch wenn ich dies selbst weitestgehend absolut bevorzuge.... so leben die meisten Foren ja durchaus von den einigen eher wenigen Planvollen und die durch diese provozierten Beiträge. Man kann es drehen und wenden wie´s beliebt - an dem alten Spruch "wir meckern nun mal gerne" is halt was dran.
Vorteil: so bleibt Schwung inner Bude. Nachteil: die eigentlichen Freds werden zerschossen und es verflacht allgemein. Aber daran das nun mal nicht alles im Leben eitel Sonnenschein ist, hat man sich ja wie in so vielen Bereichen des täglichen Lebens gewöhnt.
Ich befürchte die Gehirnakrobaten dieser Erde halten unsere Ordnung zusammen... von daher einfach weitermachen, passt scho :!: :D

Ich für mein Teil bin hier jedenfalls noch gerne unterwegs und mir dolcht so manch anderer erst recht :wink:

...sehe ich etwas anders....es gibt da so ein böses wort...."mobbing" :idea:

...und außerdem könnte man(n) sich sehr schnell selber aus einen bereich schießen, in dem man sich selber gerne aufhält :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Ralle » 03.04.2009, 12:21

JS hat geschrieben:

...und außerdem könnte man(n) sich sehr schnell selber aus einen bereich schießen, in dem man sich selber gerne aufhält :wink:

Und muß sich hinterher anderst nennen :wink: Jochen, der Mann mit Erfahrung :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon JS » 03.04.2009, 12:22

Ralle hat geschrieben:
JS hat geschrieben:

Und muß sich hinterher anderst nennen :wink: Jochen, der Mann mit Erfahrung :lol:

:mrgreen:.......aber nicht wegen mobbing :wink:
JS

Beitragvon Thomas » 03.04.2009, 12:50

Leute mit Langzeitgedächnis können nerven.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Vessi » 03.04.2009, 12:53

Thomas hat geschrieben:Leute mit Langzeitgedächnis können nerven.

erst recht in'em bmw-forum,
da wird das kurzzeitgedächnis ein wenig schwächer.... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Georg » 03.04.2009, 13:45

Man, kaum arbeitet man mal an seinem Racer, passieren hier die schönsten Dinge. :lol:

Johannes hat geschrieben:komische Frage!
hab mir doch schon die Duc gekauft und ne K kommt momentan nicht in Frage. Fahren mir zu viele hohle Milchbubis mit rum
Jo

:mrgreen:

Sare hat geschrieben:@Johannes,
wir kennen uns nicht, ist aber schon eine harte Aussage...und eine schöne Duc in das Avatar zu stellen...in einem ausgewiesenen K-Forum...ist das sowas wie ein offener Widerstand? Irgendwie zwischen den Welten oder :wink:
Nichts für ungut

Grüße

Sare

Man muss ja nicht alles, was der Johannes so an klugen und tiefsinnigen Aissagen hier tätigt auf sich selbst beziehen.

Kiesi hat geschrieben:
Franks hat geschrieben:@ Ralle
Falls du mich meinst, würde ich sagen, du bist doch nur sauer,
dass ich keine 2500 euros in eine Rallelackierung stecke.
. :roll:

....
2500 € würden für deine leider auch nicht reichen, man müßte sie ja
erstmal abbeizen, wegen der ganzen aufkleber...... :lol:

:mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon BMW Michel » 03.04.2009, 14:10

KR hat geschrieben:Man, kaum arbeitet man mal an seinem Racer, passieren hier die schönsten Dinge. :lol:

:? irgendwie hab ich hier auch das beste verpasst :lol:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Carboner » 03.04.2009, 17:47

JS hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:
JS hat geschrieben:man(n) kann auch mal die tastatur in ruhe lassen und sich nur seinen teil denken :wink:

...hab ich übrigens auch lernen müssen :shock:

Hast recht, Buali. Wenn ich mal in dein Alter komm, hab ich s auch kapiert.

...dat schaffste nicht mehr :wink:

Ich schaff des irgendwie net. Ich reg mich immer viel zu sehr über den auf! :( Der ist so (das Gegenteil von glänzend)!
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon BMW Michel » 03.04.2009, 17:49

Carboner hat geschrieben:
JS hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:
JS hat geschrieben:man(n) kann auch mal die tastatur in ruhe lassen und sich nur seinen teil denken :wink:

Ich schaff des irgendwie net. Ich reg mich immer viel zu sehr über den auf! :( Der ist so (das Gegenteil von glänzend)!

Sascha, du hast mein vollstes Mitgefühl :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon JS » 03.04.2009, 18:14

Carboner hat geschrieben:
JS hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:

...das schaffste schon...du gibst dich doch sonst auch nicht mit kindergarten kinder ab...oder :?: :wink:
JS

Beitragvon gorash » 03.04.2009, 19:25

jungs jungs jungs :roll: :roll:

während ihr euch hier über die Äußerungen eines Forumbekannten Users aufgeregt und das maul zerissen habt war ich 300 km im Altmühltal/Donautal unterwegs. :) :)

tut das wodurch ihr eigentlich hier in dieses Forum gekommen seit und geht raus an die schöne Sonne die frische Luft und tut was euch gefällt z.B. Motorradfahren.
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon Ralle » 03.04.2009, 20:29

Die Kunst liegt darin, beides zu verbinden. :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Martin » 03.04.2009, 20:37

köstlicher fred, bis auf die, die dem kniefurz (genial, ralle meine freund) immer noch die stange halten. aber die sind halt auf gleicher evolutionsstufe wie der kniefurz und deswegen ........blown away.

selten so amüsiert einen 6 seiten fred gelesen.

---

übrigens, zum eigentlich thema: die neue k13 sieht zwar so aus wie die 12er, ist aber dennoch ein komplett anderes bike.

erst fahren, dann urteilen.

n8 at all ;-)

---
so richtig recht hatte im übrigen der kuhtreiber. wenn endlich mal alle dem motto "do not feed the trolls" folgen würden, wäre das thema schnell erledigt. aber nein, der kniefurz kriegt ja einen 4 millionen seiten abwrackfred ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Ralle » 03.04.2009, 20:42

Hast uneingeschränkt recht, es lohnt nicht.
Nur manchmal, so kurz bevor man nen Kropf kriegt... weiss Bescheid :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

VorherigeNächste

Zurück zu K1300S - K 1300 S