Fenris hat geschrieben:- Die Jungs und Mädels die eine K13S ihr eigen nennen - würdet ihr die wieder kaufen ?
Heinz hat geschrieben:hmm, ja, hatte ganz vergessen, dass das Teil so teuer war, hab mal nachgeschaut, es sind sogar über 18 milleund ich Depp wollte meine mit EZ 23.12.10 unlängst für 13000 anbieten.
![]()
Heinz hat geschrieben:hmm, ja, hatte ganz vergessen, dass das Teil so teuer war, hab mal nachgeschaut, es sind sogar über 18 milleund ich Depp wollte meine mit EZ 23.12.10 unlängst für 13000 anbieten.
![]()
P.S. abzüglich des Rabattes waren es allerdings nur 17`, sozusagen ein Schnäppchen
![]()
P.S. abzüglich des Rabattes waren es allerdings nur 17`, sozusagen ein Schnäppchen
JS hat geschrieben:Kaufen oder nicht kaufen - das ist hier die Frage
...kannst du das nicht selbst entscheiden?
...wie kommst du darauf, dass dir völlig fremde menschen die entscheidung abnehmen können....
Fenris hat geschrieben:Hy,
Ich werde heute mal bei einem offizielen Dealer vorbei fahren und mal schauen was es da für Winterrabatte gibt.
Das di K13 nun nicht billig ist - klar. Aber wenn ich überlege, das wir vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft haben, der mal locker günstiger wie das Moped war....
Wo sind die guten alten Zeiten hin? Ich hatte mir damals eine neu CBr1000F gekauft. Neupreis 18900 DM.
Die GSX1100F hätte 15900 gekostet und die ZZR1100 lag bei 21000 und gerade mal lausige 20 Jahre später haben sich die Preise fast verdoppelt....man...man...man...
Gruß
Frank
JS hat geschrieben:Kaufen oder nicht kaufen - das ist hier die Frage
...kannst du das nicht selbst entscheiden?
...wie kommst du darauf, dass dir völlig fremde menschen die entscheidung abnehmen können....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum