Ne, Micha.
Die Schrauben für den Nehmerzylinder sind M6x20, aber die hatte ich, da anderes Schaubild, irgendwie vergessen. ;)
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Jupp, Dichtung und Bundmutter bei Leebmann24.de bestellen, aber nicht die Schrauben.BlackCindy hat geschrieben:Ich habe was gefunden an Dichtung und Schrauben, Preise sind ok
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=11_3815
VG Charly
Meister Lampe hat geschrieben:Ich habe bei jetzt über 100.000 geschmeidige km Null Probleme , dass ganze Paket bei 70.000 km gewechselt und das Originalpaket von der 1300er genommen und noch einmal feingewuchtet , warum ... weil es funzt , der ganze Zubehörkram geviel mir nicht von der Passgenauigkeit und Funktion ...
Gruß aus der Werkstatt ...
BMW-Frischling hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Ich habe bei jetzt über 100.000 geschmeidige km Null Probleme , dass ganze Paket bei 70.000 km gewechselt und das Originalpaket von der 1300er genommen und noch einmal feingewuchtet , warum ... weil es funzt , der ganze Zubehörkram geviel mir nicht von der Passgenauigkeit und Funktion ...
Gruß aus der Werkstatt ...
Na Meister Lampe ,
du bist mir ja einer. Die ganze Zeit frage ich nach Feinwuchten vom Korb und jetzt schreibst du, daß du das Kupplungspaket hast fein wuchten lassen oder selbst fein gewuchtet hast Was davon? Selber oder Firma? Verrätst du es? Würde mich sehr interessieren
Ich glaube nämlich, daß die Feinwuchterei vom Korb oder auch Kupplungspaket einen ERHEBLICHEN Einfluß auf die Laufkultur der K hat und wenn jemand bekannt ist, der sowas macht (und das bezahle ich natürlich dann auch), dann wäre das ein Riesenschritt nach vorn
Vielen Dank
Gruß
Micha
BlackCindy hat geschrieben:Sind die Reibscheiben für die 1200 S und der 1300 S die gleichen? VG CHARLY
BMW-Frischling hat geschrieben:BlackCindy hat geschrieben:Sind die Reibscheiben für die 1200 S und der 1300 S die gleichen? VG CHARLY
Moinsen,
ja sind identisch. Denk aber dran ,wenn du von bestimmten Zulieferern kaufst, mußt du jeweils einen Zahn (1mm) nachfeilen, weil der zu groß ist.
Gruß
Micha
bonbonauswurst hat geschrieben:Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr:
TRW-Scheiben sind zu dick. Ergebnis: Kupplung trennt nicht zuverlässig, Leerlaufsuche beinah unmöglich, Gänge wechseln nur mit Nachdruck.
BMW-Frischling hat geschrieben:BlackCindy hat geschrieben:Danke Micha für die Antwort. Wenn Du die Barnett s eingebaut hast, berichte mal bitte. VG Charly
Mach ich, versprochen. Bin selber gespannt, ob die so gut sind wie immer gesagt wird.
Gruß
Micha
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