http://de.wikipedia.org/wiki/Befangenheit
ja, und wie ...
net gut ?

Sare hat geschrieben:...Bloß keine Probefahrt!...
Naughtytune hat geschrieben:Sare hat geschrieben:...Bloß keine Probefahrt!...
...das wirds beste sein, bis dato hab ich es auch noch vermeiden können
.
xyz hat geschrieben:ach was. für 15.900 mit allen extres (außer dwa) im barpreis zu haben. das ist doch für dich nicht wirklich viel geld
xyz hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Zum Beispiel dass ich schon immer ohne Kupplung hochgeschaltet habe. Dafür brauche ich keinen Automaten. Und der kurze Zuck im rechten Handgelenk zum Schalten, den kann man sich gönnen.
großer unterschied, meister valensino.
ich habe an der 12er auch fast immer ohne kupplung hochgeschaltet, aber JETZT geht es während voller beschleunigung. DAS ist der unterschiedund das ist ein ziemlich großer unterschied.
don pedro, freue mich für dich mit. schlag zu
altrocker hat geschrieben:Und manchmal patscht es schön, wenn nach der Zündunterbrechnung das Gemisch wieder zündet, gell Martin
xyz hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Und manchmal patscht es schön, wenn nach der Zündunterbrechnung das Gemisch wieder zündet, gell Martin
das geilste ist, ab 9000 umdrehungen zu schalten. dann ist nämlich auch noch im nächsten gang die klappe geöffnet und dieses zusammenspiel ergibt mit einer kleiner fehlzündung den ultimativen sound.
ach, klaus, das kennst du ja. warum sag ich dir das eigentlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast