Tourenfahrer hat geschrieben:USA hat so manche Dinge besser geregelt
Ich hätte definitiv keine bedenken einen Dieb so lange einen Basketballschläger auf den Kopf zu schlagen bis er sich nicht mehr rüht.
Ich weiss Ihr Waldorfschüler"Gewalt ist keine Lösung"
Tanzt euren Namen weiter und gut is.
hört auf mit dem Mist
In dem Fall ist es eine sehr gute Lösung
Und immer dran denken, im schlimmsten Fall ist der Dieb länger tot als man selber im Knast sitzt"![]()
Bitte nicht kommen und sagen das würdest du NIE tun
Man müsste sich halt in dem Moment im Griff haben![]()
Ich hoffe für Dich dass das gut geregelt wird
speedolli hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:USA hat so manche Dinge besser geregelt
Ich hätte definitiv keine bedenken einen Dieb so lange einen Basketballschläger auf den Kopf zu schlagen bis er sich nicht mehr rüht.
Ich weiss Ihr Waldorfschüler"Gewalt ist keine Lösung"
Tanzt euren Namen weiter und gut is.
hört auf mit dem Mist
In dem Fall ist es eine sehr gute Lösung
Und immer dran denken, im schlimmsten Fall ist der Dieb länger tot als man selber im Knast sitzt"![]()
Bitte nicht kommen und sagen das würdest du NIE tun
Man müsste sich halt in dem Moment im Griff haben![]()
Ich hoffe für Dich dass das gut geregelt wird
Vielleicht würde es auch reichen, alle 10 Finger abzuhacken?
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich hätte definitiv keine bedenken einen Dieb so lange einen Basketballschläger auf den Kopf zu schlagen bis er sich nicht mehr rüht.
Tourenfahrer hat geschrieben:Nein das würde nicht reichen denn dann haben die ja immer noch ihren Kopf und können damit solche Dinge planen,wenn dann muss eine ganzheitliche Lösung her.
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich hätte definitiv keine bedenken einen Dieb so lange einen Basketballschläger auf den Kopf zu schlagen bis er sich nicht mehr rüht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum