Ralle hat geschrieben:Das hätt ich gerne erfahren, aber Du warst ja immer wo anders dabei. Alter Drückeberger.
kuhtreiber hat geschrieben:...am Cembratal haste mit der GS keine chance...isso![]()
Achim hat geschrieben:Soviel ich weiß, waren Andreas und Bernd bei ihrem Trudentrip
auch ganz vorne dabei.
Igi hat geschrieben:
.....also unser multi die immer mit war hatte nur eine geringe schräglagenfreiheit , sie hatte ständig bodenkontakt ! egal welche seite li.H-ständer,seitenständer und schalthebel , der korkenzieher musste 3xgerichtet werden![]()
re. H-ständer , wirklich wegfahren konnte sie nicht , auch nicht aus engen spitzkeren .
ach und zur beladung der k , 2 pers. TR,50L Rolle
Ralle hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:
für solche Gedanken hattest du da Zeit
![]()
Das einzige was mir da als mal so durch den Kopf geht,
was wäre wenn die Rennleitung doch mal aus versehen dort wäre.......
Genau diese Gedanken sind es, die mich den Abstand zu Hohe und Jochen einfach abreisen lassen.
Genau jene Gedanken sind es, die mich zur Realität zurückholen und an meine Kinder und an Sunny denken lassen, genau jene Gedanken sind es, die mich schützen und für die ich dankbar bin.
Ich werde sensibler für Gefahren und dadurch immer langsamer. Das ist aber völlig OK, ich gehe auf 50 zu und muß mir nichts mehr beweisen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum