Wogenwolf hat geschrieben:Und ich warte auf die K1600R
Norbert K. hat geschrieben:Wogenwolf hat geschrieben:Und ich warte auf die K1600R
Da bist Du wahrscheinlich einer unter vielen.
Werner-Michael hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.
...und wo sind die HighlightsNa da hat sich BMW ja richtig was einfallen lassen
Peter aus Bremen hat geschrieben:Euch ist schon klar, daß eine 1600er noch mal locker tausend Euro mehr kosten wird?
Peter aus Bremen hat geschrieben:Euch ist schon klar, daß eine 1600er noch mal locker tausend Euro mehr kosten wird?
handstreich hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Euch ist schon klar, daß eine 1600er noch mal locker tausend Euro mehr kosten wird?
...wenn das nur ein oder zwei K mehr werden, wäre das cool. Aber den Mut zur der obigen Kiste haben die Berliner Bayern sicher nicht!
Wogenwolf hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Euch ist schon klar, daß eine 1600er noch mal locker tausend Euro mehr kosten wird?
Den Tausender wollen die Jungs vom BMW ja auch für das "Sondermodell" haben.![]()
Dann doch lieber den SixPack!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum