und so wie ich Dich kenne Uwe, hast Du gleich mal 2 Power Commander und 2 Assis vertickt

Henry hat geschrieben:Mein Kumpels haben mich schon gezwungen im Tunnel zu schalten![]()
Gruß
Henry
Mohikaner76 hat geschrieben:Henry hat geschrieben:Mein Kumpels haben mich schon gezwungen im Tunnel zu schalten![]()
Gruß
Henry
![]()
Ich hätte bei der letzten großen Tour auch gerne einen gehabt. 50% weniger Kupplungshebel ziehen merkt man am abend.
Den Mitfahrern hat der linke Arm jedenfalls noch nicht weh getan
Tourenfahrer hat geschrieben:Die Frage die sich mir ernsthaft stellt ist:
warum benötigt man so ein Schaltdingsbumsassiautomatenheini![]()
![]()
Auf der Renne ja aber im normalen Strassenverkehr habe ich immer noch die Zeit die Gänge klassich einzulegen.
und ganz schlimm finde ich sowas
http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_DN-01
Heinz hat geschrieben:weil er einfach geil ist...patsch...patsch...grins.![]()
aber eigentlich total sinnlos.
speedolli hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:weil er einfach geil ist...patsch...patsch...grins.![]()
Ohne Gaswegnehmen hochzuschalten ist nicht sinnlos!
speedolli hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:weil er einfach geil ist...patsch...patsch...grins.![]()
Ohne Gaswegnehmen hochzuschalten ist nicht sinnlos!
Meister Lampe hat geschrieben: garnicht auszudenken , wenn ältere grauharrige Herren noch langsam von Hand schalten müssen ...![]()
![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:, garnicht auszudenken , wenn ältere grauharrige Herren noch langsam von Hand schalten müssen ...![]()
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Habe heute eine R1200R zur Probefahrt gehabt. Mein Gott, hatte ich anfangs Probleme beim Hochschalten![]()
Aber, alles in allem, ein echt feines Mopped mit viel Fahrspass
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste