Kiesi hat geschrieben:der nette onkel mit der weste hat recht..
Ralle hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:der nette onkel mit der weste hat recht..
Ist das der neue Johannes![]()
empulsed hat geschrieben:Gestern habe ich mal den Luftdruck kontrolliert und dabei folgende Werte festgestellt.
vorn 2,9
hinten 3,9 !!!
Gruß,
Jan
JS hat geschrieben:...ich frag mich eher, warum du überhaupt so ein moped fährst, wenn du nicht mal die einfachsten sachen weißt
empulsed hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich frag mich eher, warum du überhaupt so ein moped fährst, wenn du nicht mal die einfachsten sachen weißt
Ich hoffe du bist mal wenigstens Administrator oder zumindest studierter Informatiker, dass du an einen Computer gelassen wurdest um in Foren zu posten
JS hat geschrieben:empulsed hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich frag mich eher, warum du überhaupt so ein moped fährst, wenn du nicht mal die einfachsten sachen weißt
Ich hoffe du bist mal wenigstens Administrator oder zumindest studierter Informatiker, dass du an einen Computer gelassen wurdest um in Foren zu posten
...nö...beides nicht...mit dem computer tue ich mich heute noch schwer....aber wenigsten stelle ich in foren keine blöden fragen....
JS hat geschrieben:empulsed hat geschrieben:Gestern habe ich mal den Luftdruck kontrolliert und dabei folgende Werte festgestellt.
vorn 2,9
hinten 3,9 !!!
Gruß,
Jan
...ich frag mich eher, warum du überhaupt so ein moped fährst, wenn du nicht mal die einfachsten sachen weißt
Ralle hat geschrieben:Jan, dem Jochen mußt das nachsehen. Der kann nicht anders. Eigentlich isser ja ganz nett, aber manchmal halt auch n Brummsack
Werner-Michael hat geschrieben:
Schade das es immer auf solche Antworten rausläuftJeder fängt mal an und ein wenig nachsicht ist auch nicht schlecht
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum